Re: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Neu-Eröffnung des Forums


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.noetsel.de ]

Abgeschickt von Sascha am 25 September, 2007 um 21:47:46

Antwort auf: Re: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Neu-Eröffnung des Forums von Maik am 29 Juli, 2007 um 19:51:03:

Hi Maik!

Also was hat denn der Onkel nur?
Die pro Jahr 7.000 Toten und 300.000 Verletzten in Deutschland aus der Strassenschlacht schert doch niemand!
Das ist den Medien schnuppe, und den Leuten auch!
Das interessiert keinen: guck doch einmal ins Fernsehen oder in eine Illustrierte. Da siehst Du, was die Leute interessiert.
Wenn aber ein Deutscher in Hinterindien entführt wurde, dann elektrisiert das die Nation!
So isses halt mal!
Sascha.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.noetsel.de ]